Dienstag, 28. September 2010

Ketten und Zeitschriften

Diese Kette habe ich mal gegen Seifen und ein Firmenschild getauscht.
Sie ist sehr schön, aber mir zu lang und zu schwer.
Da ich sie nie trage, würde ich sie gerne hergeben.
Sie wurde von einer Perlendreherin extra für mich gemacht.
Die großen Perlen sind von ihr selbst aus Glas hergestellt.
Eine tolle und sicherlich sehr aufwändige Arbeit.
Ich hätte gerne 30 Euro für die Kette:



Auch diese Kette war mal bei einem Tausch mit dabei.
Sie ist ohne Verschluss.
Man kann sie sich um den Hals wickeln und das Ende wird durch die Schlaufe gezogen.
Mir ist es unangenehm, wenn die Kette direkt am Hals liegt.
Sie ist unter anderem auch aus selbstgedrehten Perlen gemacht.
Diese sind bernsteinfarben und weiß-flieder.
Dazwischen sind kleine schwarze Perlchen und andere gekaufte Perlen aufgefädelt.
Sie ist sehr schön, aber ich trage sie nicht.
Deshalb biete ich sie hier für 20 Euro an.



Auch diese handgemachten Glashänger waren bei einem Tausch dabei.
Ich hätte gerne pro Anhänger 5 Euro.



Und nun noch ein paar Zeitschriften:

Country Homes Jan/Feb. 2009 2,50 Euro
Country living Sept./Okt. 2007 2 Euro
Gärten zum Träumen (Umschlag oben feucht geworden) 1 Euro



Living & More Sonderheft Herbst 2004 2 Euro
Living & More Extraheft Herbst 2001 1,50 Euro
Sonderheft Herbst 1 Euro



Wohnen & Garten Okt. 2007 (das rote) 2 Euro
Wohnen & Garten Juli 2008 (gelb) 2 Euro
Wohnen & Garten April 2006 (grün) 1,50 Euro


So, das war´s für heute.
Bei Interesse bitte eine Mail an sabine.ulsamer(ät)web.de